Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Schmidti: Die Erinnerungen holen ihn ein!

RTL II

Schmidti und Sabrina haben bei “Berlin – Tag & Nacht” das Hausboot verloren. Nun wagen sie einen Blick in ihre alte Bleibe und versuchen, ihr Zuhause zurückzuerobern – das gestaltet sich jedoch alles andere als einfach. 

Am Morgen wird Schmidti an Krätze und den Verlust des Hausboots erinnert. Ihm graut bereits davor, dem Freund die ganze Wahrheit erzählen zu müssen, darum beschließt er sehnsüchtig, erst einmal einen Blick auf den momentanen Zustand des Bootes zu werfen.

Schmidti will das Hausboot zurück

“Man, rafft ihr das nicht? Krätze wird Fragen stellen! Wo seid ihr denn gerade? Warum seid ihr nicht auf dem Hausboot? Und dann muss ich ihm alles gestehen!”, sagt Schmidti zu Sabrina und Emmi. Vor Ort wird er von wehmütigen Erinnerungen begrüßt, da sich sein altes Zuhause kaum verändert hat. Mit aller Kraft versucht er nun, den neuen Besitzer davon zu überzeugen, ihm das gute Stück zurückzuverkaufen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II am Dienstag um 19 Uhr. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup