Social Media
Krätze und Schmidti bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Schmidti: Aneurysma droht zu platzen!

RTLZWEI

Die Schock-Diagnose hat für Schmidti bei „Berlin – Tag & Nacht“ alles verändert. Er will sein Leben genießen – solange es noch geht. Doch nun erfährt er vom Arzt, dass Aneurysma bald platzen könnte.

Im Krankenhaus erfährt Schmidti, dass sein Aneurysma größer geworden ist und er vermutlich nicht mehr lange zu leben hat. Er will den Rest seines Daseins trotzdem in vollen Zügen genießen. Krätze zieht die Situation derweil extrem runter.

Schmidti fällt ihn Ohnmacht

Schmidti weiß nicht, wie ihm geschieht, als er aus seiner Ohnmacht erwacht und seine Freunde besorgt einen Krankenwagen für ihn rufen. Nach einem Besuch im Krankenhaus erfährt er, dass sein Aneurysma größer geworden ist und bald zu platzen droht. Dennoch hält Schmidti stur an seinem Plan fest, sein Leben weiterhin zu genießen und sich keiner OP zu unterziehen.

Er hat nicht mehr lange zu leben

Außerdem bittet er seine Freunde aktionistisch, ihm bei der Planung seiner eigenen Beerdigung zu helfen und stürzt sich kopfüber in die Organisation. Dabei fällt es vor allem Krätze immer schwerer, Schmidti bei seinem Vorhaben zu unterstützen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Krätze und Schmidti bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup