Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Schmeißt Krätze jetzt Emmi raus?

© RTL II

Mit Miri war es auf dem Hausboot bei “Berlin – Tag & Nacht” in der vergangenen Zeit nicht einfach. Emmi hat ihre gute Freundin immer unterstützt. Nun kommt es zwischen Krätze und Emmi zu einem handfesten Zoff.

Nachdem Miri abgehauen ist und ihr Kind in einer Babyklappe abgegeben hat, waren auf dem Hausboot alle gegen sie – außer Emmi. Sie hat immer zu Miri gehalten und hat ihre Freundin unterstützt, wo sie nur kann.


Muss Emmi das Hausboot verlassen?

Nun kommt es zu einem heftigen Streit zwischen Krätze und Emmi. Er will sie sogar vom Hausboot schmeißen! Was ist zwischen den beiden vorgefallen? Und muss Emmi jetzt wirklich gehen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup