Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Schmeißt Joe jetzt Jessica raus?

© RTL II

Ist Jessica bei „Berlin – Tag & Nacht“ mal wieder zu weit gegangen? Die Schwester von Marcel hat gegenüber Alessia gestanden, die 10.000 Euro von Piet geklaut zu haben.

Das Geld, was Jessica gestohlen hat, war eigentlich ein Geschenk von Piet an Paula und Basti zur Hochzeit. Nun erfahren offenbar auch die anderen WG-Bewohnerin, dass Jessica die Kohle genommen hat – und das hat jetzt möglicherweise krasse Konsequenzen!

Die WG’ler sitzen an einem Tisch und Joe sagt zu Jessica, dass er mit ihr reden will. Damals konnte sie nur wieder in die WG ziehen, wenn sie keinen Mist mehr baut. Doch es ist wieder passiert! Wird Joe jetzt tatsächlich Jessica aus der WG schmeißen? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup