Social Media
BTN 174 Basti BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schmeißt Basti jetzt hin?

RTL II

Das hat sich Basti anders vorgestellt: Mit seinem Festival wollte er durchstarten. Nachdem er von dem Gelände mehrere Kröten entfernt hat, ist sein Ruf ruiniert. Sein Start-Up scheint jetzt endgültig vor dem Aus zu stehen. 

Basti hat das ganze Wochenende versucht neue Aufträge an Land zu ziehen, jedoch ohne Erfolg. Als Julius vorbeikommt, um seine Sachen abzuholen, befürchtet Basti das endgültige Aus ihres Start-Ups. Doch ein spontaner Kundentermin lässt die beiden wieder hoffen.

Der Ruf von Basti ist total geschädigt

Alles scheint perfekt zu laufen, bis plötzlich ein Passant Basti erkennt und ihn als „Krötenmörder“ bezeichnet. Der Kunde zieht sein Angebot daraufhin sofort zurück und die beiden müssen erkennen, dass ihr Ruf schlimmer geschädigt ist, als zunächst angenommen. !Ich glaube, wir haben wirklich mehr verbrannte Erde hinterlassen, als ich dachte“, sagt Basti. Völlig niedergeschlagen treffen die beiden auf Mandys Vater, der ihnen eine heftige Ansage macht… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup