Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schmeißt Basti jetzt hin?

RTL II

Das hat sich Basti anders vorgestellt: Mit seinem Festival wollte er durchstarten. Nachdem er von dem Gelände mehrere Kröten entfernt hat, ist sein Ruf ruiniert. Sein Start-Up scheint jetzt endgültig vor dem Aus zu stehen. 

Basti hat das ganze Wochenende versucht neue Aufträge an Land zu ziehen, jedoch ohne Erfolg. Als Julius vorbeikommt, um seine Sachen abzuholen, befürchtet Basti das endgültige Aus ihres Start-Ups. Doch ein spontaner Kundentermin lässt die beiden wieder hoffen.

Der Ruf von Basti ist total geschädigt

Alles scheint perfekt zu laufen, bis plötzlich ein Passant Basti erkennt und ihn als “Krötenmörder“ bezeichnet. Der Kunde zieht sein Angebot daraufhin sofort zurück und die beiden müssen erkennen, dass ihr Ruf schlimmer geschädigt ist, als zunächst angenommen. !Ich glaube, wir haben wirklich mehr verbrannte Erde hinterlassen, als ich dachte”, sagt Basti. Völlig niedergeschlagen treffen die beiden auf Mandys Vater, der ihnen eine heftige Ansage macht… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup