Social Media
Schmidti und Krätze bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schlangenbiss! Stirbt Krätze den Serientod?

RTLZWEI

Ein Fahrgast hat eine Schlange im Taxi von Schmidti bei „Berlin – Tag & Nacht“ vergessen – die dieser prompt mit aufs Hausboot nimmt. Als Krätze den neuen tierischen Mitbewohner an eine Notunterkunft abgeben will, behält Schmidit ihn heimlich. Das geht nach hinten los.

Nachdem Schmidti einen seltsamen Gast in seinem Taxi befördert hat, staunt er nicht schlecht, als er feststellt, dass dieser etwas vergessen hat: eine Schlange. Alle Bemühungen, den Besitzer ausfindig zu machen, scheitern jedoch und Schmidti sieht sich schließlich gezwungen, das Kriechtier mit aufs Hausboot zu nehmen. Das jedoch steht Krätzes Plan im Wege, sich mit Schmidti ordentlich zu besaufen.

Schlange auf dem Hausboot sorgt für Panik

Kurzerhand organisieren die beiden eine Notunterkunft für die Schlange, aber Schmidti macht ohne Krätzes Wissen in letzter Sekunde einen Rückzieher und behält das Reptil klammheimlich auf dem Hausboot. Er will später lieber ein vernünftiges Zuhause für das Tier suchen. Schmidti bekommt allerdings Panik, als er feststellt, dass sein zischender Mitbewohner sich aus dem Staub gemacht hat… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup