Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schläft Kim jetzt auch mit Nik?

RTL II

Kim und Pascal haben sich bei “Berlin – Tag & Nacht” ineinander verliebt. Keiner von den beiden will seine Gefühle aber zugeben – auch, weil das erneut für einen Eklat mit Jacky sorgen könnte. Fängt jetzt Kim aber nun auch was mit Nik an?

Nach einer durchgemachten Nacht kommen Nik und Kim zusammen nach Hause – das gefällt Pascal überhaupt nicht. Er gibt vor sauer zu sein, weil sie ihn nicht gefragt haben, aber er merkt schnell, dass er eifersüchtig ist. Haben Nik und Kim etwa wieder was miteinander?

WERBUNG

Später will er von Kim wissen, was zwischen ihr und Nik läuft. Doch sie reagiert nur genervt und sagt, dass sie alle nur befreundet sind. Während Jacky mit Pascal spricht und probiert ihm klar zu machen, dass die beiden nichts miteinander haben, schmücken Kim und Nik in der WG den Weihnachtsbaum. Doch was führt Kim dieses Mal wirklich im Schilde? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup