Social Media

kukksi exklusiv

“Berlin – Tag & Nacht”: Saskia Beecks aka Alina ist zurück!

© RTL II

Wie krass ist das denn bitte?! Mit diesem Comeback hat bei “Berlin – Tag & Nacht” ganz sicher niemand gerechnet.

Über diese Nachricht werden sich die Fans meeeeeega freuen! Saskia Beecks aka Alina wird in die RTL II-Serie wieder zurückkehren, wie kukksi exklusiv erfahren hat. Das ist wirklich mal eine krasse Überraschung. 

Saskia Beecks spielte damals seit Beginn bei “Berlin – Tag & Nacht” mit, ist aber später ausgestiegen ist. Im vergangenen Jahr war die beliebte Darstellerin in dem Ableger “Meike & Marcel… weil ich dich liebe!” zu sehen. Nun ist das Urgestein bei BTN eeeeeendlich zurück! YEAH!

Bis es soweit ist, müsst ihr euch aber noch etwas gedulden: Erst ab Ende August kehrt Alina wieder nach Berlin zurück. Lange dauert es ja aber auch nicht mehr.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup