Social Media
Leon und Milla bei

kukksi exklusiv

Berlin – Tag & Nacht: Sandy Fähse gefeuert!

KUKKSI | Marco Holzweißig

Sandy Fähse ist seit 2014 bei “Berlin – Tag & Nacht” dabei. In der Daily ist er als Leon zu sehen. KUKKSI hat exklusiv erfahren, dass der Darsteller gefeuert wurde.

Leon gehört zu “Berlin – Tag & Nacht” einfach dazu. Zuletzt hatte er ziemlichen Zoff mit Milla – das hatte sogar zur Folge, dass Jannes und Emmi aus dem Loft ausgezogen sind. Mittlerweile zählt er zu einer der Urgesteinen in der Soap. Doch nun ist Schluss: Der Darsteller hört bei BTN auf. Sein Serien-Aus ist aber nicht ganz freiwillig.

RTLZWEI bestätigt Serien-Aus

Ein Insider verriet gegenüber KUKKSI, dass Sandy Fähse gefeuert wurde. Nun hat auch RTL II bestätigt, dass die Zusammenarbeit mit dem Darsteller beendet wurde. “Wir können das Ende der Zusammenarbeit bestätigen”, sagt ein Sendersprecher zu KUKKSI.

Warum wurde Sandy Fähse gekündigt?

Das Serien-Aus kam plötzlich. Offenbar mussten sogar die Drehbücher umgeschrieben werden. Was genau vorgefallen ist, ist jedoch bisher völlig unklar. In einem Statement erklärte Sandy Fähse bei Instagram, dass er den Grund für die Kündigung nicht kenne. Fakt ist jedenfalls: Die Fans müssen sich von dem Urgestein verabschieden. Wie er aus der Serie ausscheiden wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup