Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Samuel Bartz aka Malte bestätigt Ausstieg!

RTL II

Das sind MEGA TRAURIGE Nachrichten für die Fans von “Berlin – Tag & Nacht”: Samuel Bartz aka Malte ist aus der RTL II-Serie ausgestiegen! 

Den Ausstieg hat der Darsteller jetzt offiziell bei Facebook bestätigt. “Aus und Vorbei! Wie viele schon mitbekommen haben, war gestern meine letzte Folge. Ich hoffe ich konnte mit einer manchmal sehr schwierigen Rolle, euch trotzdem super Unterhalten”, schrieb Samuel Bartz bei Instagram.

Er bedankt sich bei den Kollegen und Fans: “Ein Dank an alle die mich Supporten und hinter mir stehen. Ein Dank auch an alle meine Kollegen. Ich vermisse euch!” Dazu postete er einen Schnappschuss von sich und BTN-Jannes.

Samuel Bartz war in der Rolle als Malte zu sehen. In der Serie ist er mit Theo nach Thailand gegangen. Immer wieder sorgte Malte für Zoff – seine Rolle polarisierte bei BTN, aber genau deshalb war er bei der Fanbase extrem beliebt. Die Fans werden ihn MEEEGA vermissen! Ob Samuel Bartz irgendwann wieder zu “Berlin – Tag & Nacht” zurückkommt, hat er nicht verraten.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup