Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 5 BILD rtl2

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Derber Rückschlag

© RTL II

Seit 2011 läuft „Berlin – Tag & Nacht“ bei RTL II. Die Hauptstadt-Soap ist einer der erfolgreichsten Formate des Senders. Doch nun muss die Serie einen Rückschlag hinnehmen.

© RTL II

© RTL II

Immer mehr Darsteller haben „Berlin – Tag & Nacht“ verlassen. Zuletzt kehrte Patrick G. Boll alias Marcel der Serie den Rücken. Er war einer der absoluten Lieblinge der Serie! Der Ausstieg scheint Auswirkungen zu haben, denn die RTL II-Soap erreichte in den vergangenen Tagen so wenig Zuschauer wie noch nie in diesem Jahr.

Möglicherweise könnten nicht nur die Ausstiege auf die BTN-Quoten Auswirkungen haben, sondern auch der dramatische Busunfall bei „Alles was zählt“. Und es wird nicht einfacher, denn bald startet um 19 Uhr auch noch die neue Sat.1-Show „Newtopia“. Fakt ist aber: Auch wenn „Berlin – Tag & Nacht“ derzeit leichte Quotenverluste einstecken muss, liegt die von „filmpool“ produzierte Soap noch weit über Senderschnitt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup