Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Derber Rückschlag

© RTL II

Seit 2011 läuft „Berlin – Tag & Nacht“ bei RTL II. Die Hauptstadt-Soap ist einer der erfolgreichsten Formate des Senders. Doch nun muss die Serie einen Rückschlag hinnehmen.

© RTL II

© RTL II

Immer mehr Darsteller haben „Berlin – Tag & Nacht“ verlassen. Zuletzt kehrte Patrick G. Boll alias Marcel der Serie den Rücken. Er war einer der absoluten Lieblinge der Serie! Der Ausstieg scheint Auswirkungen zu haben, denn die RTL II-Soap erreichte in den vergangenen Tagen so wenig Zuschauer wie noch nie in diesem Jahr.

Möglicherweise könnten nicht nur die Ausstiege auf die BTN-Quoten Auswirkungen haben, sondern auch der dramatische Busunfall bei „Alles was zählt“. Und es wird nicht einfacher, denn bald startet um 19 Uhr auch noch die neue Sat.1-Show „Newtopia“. Fakt ist aber: Auch wenn „Berlin – Tag & Nacht“ derzeit leichte Quotenverluste einstecken muss, liegt die von „filmpool“ produzierte Soap noch weit über Senderschnitt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup