Social Media
Jannes bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Rückfall! Jannes greift wieder zu Drogen

RTLZWEI

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist die Situation zuletzt völlig eskaliert. Denn Jannes wurde von Steve entführt – und das alles nur, weil Theo ziemlich viele Schulden hat. Das war der Moment, wo er endgültig mit seinem Vater gebrochen hat. Zwar ist Jannes wieder frei, aber er ist den Drogen verfallen und hat keine Kontrolle mehr über sein Leben. 

Jannes (Benjamin Mittelstädt) will endlich wieder die Kontrolle über sein Leben haben – und glaubt, dass Drogen das Mittel der Wahl sind. Als er bei der Arbeit eine schreckliche Vision hat, wirft er sich erneut ein paar gefährliche Substanzen ein. Das hat krasse Folgen – denn schließlich war er vor einiger Zeit bereits drogenabhängig.

Jannes hat Wahnvorstellungen

Seit seinem Zusammenbruch im Tattoostudio versucht Jannes, seine Wahnvorstellungen mit Drogen in den Griff zu bekommen. Doch langsam wird Emmi (Denise Duck) misstrauisch. Um ihr vorzugaukeln, dass alles okay ist, geht er nach seiner kurzen Auszeit wieder zur Arbeit. Dort ist er jedoch ziemlich schnell heillos überfordert. Als er wieder eine Vision von seinem Entführer hat, greift er kurzerhand erneut zu Drogen – mit üblen Konsequenzen: Jannes wird plötzlich schwarz vor Augen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup