Social Media
BTN 443 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Robert gesteht Peggy seine Liebe

RTL II|RTL II

Robert gesteht Peggy bei „Berlin – Tag & Nacht“ seine Liebe. Zunächst reagiert sie zurückhaltend darauf. Doch bei einem romantischen Candle-Light-Dinner beseitigt sie alle Zweifel. 

Peggy ist am Morgen überrumpelt, als Robert ihr plötzlich seine Liebe gesteht und ihr einen Wochenendtrip nach Paris schenkt. Noch ist sie sich allerdings nicht sicher, ob sie Roberts Gefühle erwidern kann. Daher drückt sich Peggy davor, Farbe zu bekennen und stößt ihn vor den Kopf.

Robert gesteht Peggy seine Liebe

Doch nachdem sie das geplante gemeinsame Mittagessen verschieben muss, als ihre Freunde sie wegen eines externen Termins im Stich lassen, wendet sich das Blatt: Statt sauer zu sein, hilft Robert der überraschten Peggy durch den Tag in der Schnitte und assistiert ihr, wo er nur kann.

Peggy und Robert bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Mit Unterstützung von Paula und Rick überrascht er sie sogar mit einem romantischen Candle-Light-Dinner. Danach ist Peggy felsenfest überzeugt: Robert ist der richtige Mann fürs Leben! Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup