Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Rick: So schwer ist das Leben ohne Peggy!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” geht es in der “Schnitte” drunter und drüber. Rick muss den Salon alleine schmeißen, da Peggy noch immer im Krankenhaus liegt – ihm wird bewusst, wie schwer das Leben ohne sie ist. Dann kommt Lilo zurück – die Freude ist zunächst riesig, aber sie wird nicht lange anhalten. 

Rick ist im Stress, denn er versucht, Krankenhausbesuche und seinen Laden ohne Peggy unter einen Hut zu bekommen. Umso erleichterter ist er, als Lilo von ihrer Kreuzfahrt zurückkehrt und ihre Hilfe anbietet. Leider gibt diese aus Versehen Jade eine Schlaftablette und Champagner, so dass Jade sich zu plötzlich in einen nervigen Zombie verwandelt.

Lilo schmeißt den Laden

Doch Lilo wäre nicht Lilo, wenn sie die Lage nicht schnell wieder in den Griff bekommen würde. Nach kurzer Zeit ist Jade wieder auf dem Dampfer und Lilo richtet sich ihren Arbeitsplatz ein: Mutti führt ab jetzt den Laden! Ob das wirklich gut gehen kann? Und was werden Paula und Peggy dazu sagen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup