Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Rick organisiert einen Stripper für Paula

© RTL II

In zwei Tagen ist es soweit: Paula und Basti werden bei “Berlin – Tag & Nacht” heiraten. Bis es aber soweit ist, hat sich ihr bester Kumpel Rick noch was ganz Besonderes einfallen lassen.

Rick überrascht Paula mit ihrem Junggesellinnenabschied. Da er jedoch jede Menge schrilles Geglitter und einen Stripper organisiert hat, verläuft alles ganz und gar nicht nach den Vorstellungen von Paula. Und dann kommt noch ein ganz besonderer Gast, mit welchem wohl Paula überhaupt nicht gerechnet hat… Die ganze Story zeigt RTL II um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup