Social Media
JJ und Rick bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Rick fühlt sich von JJ hintergangen!

RTLZWEI

Bei “Berlin – Tag & Nacht” zweifelt JJ an sich, als ihr früherer Mitschüler ihr beichtet, dass er den Sex damals mit ihr grausam fand und er der Frauenwelt danach abgeschworen hat. Rick wiederum ist hocherfreut und will endlich bei seinem früheren Schwarm landen.

JJ und Rick treffen überraschend auf einen alten Bekannten aus Kosmetikschulzeiten – und Rick ist sofort wieder Feuer und Flamme, denn jener Tim entpuppt sich als sein alter Schwarm, mit dem aber zu seinem Leidwesen nie etwas gelaufen ist.

JJ hat damals mit Tim geschlafen

Als Rick sich schon ausmalt, dies jetzt endlich nachzuholen und für den Abend ein Treffen unter alten Klassenkameraden einfädelt, will JJ ihn vor einer großen Enttäuschung bewahren. Sie gesteht ihm deshalb, dass sie damals hinter seinem Rücken mit Tim geschlafen hat und sich deshalb sicher ist, dass er hetero ist. Rick fühlt sich von JJ hintergangen und wirft ihr pampig vor, Tim „umgekrempelt“ zu haben.

Der Streit scheint zu eskalieren

Der Streit zwischen beiden ist kurz davor zu eskalieren. Doch dann offenbart zu JJs Überraschung ausgerechnet Tim, dass er den Sex mit ihr damals furchtbar fand und ihn überzeugt hat, nie wieder etwas mit einer Frau anzufangen. Während Rick schadenfroh ist und Genugtuung verspürt, bekommt JJs Ego Risse. Fabrizio weiß die zum Glück auf seine ganz eigene Art zu kitten… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup