Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Rettet Alina die WG?

© RTL II

Es ist echt ein krasser Schock! Joe will bei „Berlin – Tag & Nacht“ die WG verkaufen. Die Mitbewohner sind fassungslos!

Joe will Berlin hinter sich lassen. Er kann einfach nicht mit ansehen, dass Peggy mit Theo zusammen ist. Offenbar kann Joe jetzt nur noch eine Person von seinem Vorhaben abhalten! In der kommenden Woche wird Alina wieder nach Berlin zurückkehren und wird versuchen, Joe davon zu überzeugen, die WG zu behalten.

Kukksi hatte exklusiv berichtet, dass Saskia Beecks aka Alina wieder zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückkehren wird. In der kommenden Woche feiert die beliebte Darstellerin dann auch endlich ihr großes Comeback und wird die WG ordentlich aufmischen. Die Fans sind über diese Nachricht mega happy!

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup