Social Media

kukksi exklusiv

Berlin – Tag & Nacht: Ranndy Frahm aka Theo kommt zurück!

kukksi | Oliver Stangl

Bei “Berlin – Tag & Nacht” sorgte Theo für viel Zoff. Im vergangenen Jahr ist Ranndy Frahm aus der Soap ausgestiegen. Ein Comeback hat er gegenüber kukksi damals nicht ausgeschlossen – genau das scheint jetzt bevorzustehen.

Mit Paula und Peggy hat es sich Theo bei “Berlin – Tag & Nacht” total verscherzt, aber auch mit seinen Söhnen Malte und Jannes gab es immer wieder viel Streit. Danach ist er aus Berlin abgehauen, um im Ausland eine Bar zu eröffnen.

BTN: Kommt Ranndy Frahm zurück?

Derzeit sieht alles nach einem Comeback bei “Berlin – Tag & Nacht” aus. Ein Insider hat gegenüber kukksi nämlich verraten, dass der Theo-Darsteller demnächst wieder in die Seifenoper zurückkehren soll. Erst seit kurzem dreht er angeblich wieder für die Soap – bis er bei BTN zu sehen sein wird, kann es also noch ein paar Wochen dauern. In der Serie scheint Jannes total abzustürzen und nimmt sogar Drogen – ob Theo seinem Sohn vielleicht helfen will? Und wie werden Paula und Peggy reagieren? Sollte Ranndy Frahm zurückkommen, wird er die Serie wohl wieder ordentlich aufmischen.

WERBUNG

BTN-Theo: Ein Comeback hat er nie ausgeschlossen

Für die Fans war das Serien-Aus von Ranndy Frahm damals ein riesigere Schock. Ein Comeback selber hat der Darsteller aber nie ausgeschlossen. “Ein Comeback schließe ich nicht aus. Ich mag das Format, die Kollegen und das ganze Team hinter den Kameras. Wer weiß, was alles kommt”, erklärte Ranndy Frahm nach seinem Serien-Aus gegenüber kukksi. Über die Gerüchte zu seinem Comeback wollte sich Ranndy Frahm nicht äußern. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi. Die echten Namen der Darsteller kannst du HIER nachlesen. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup