Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Radikaler Schritt von Mandy!

RTL II

Basti und Mandy sind seit einigen Wochen ein Paar bei „Berlin – Tag & Nacht“. Die beiden sind total glücklich zusammen, wollen im neuen Jahr aber dennoch einen Neuanfang wagen – und zwar in der Wohnung! Denn diese will Mandy komplett umgestalten, weil sie dort einfach zu viel an Paula erinnert.

Neues Jahr, neues Glück? Mandy will die Wohnung, passend zum Neujahrsbeginn, umgestalten. Nach anfänglichen Zweifeln lässt sich Basti darauf ein – ihr zuliebe. Doch Mandy ist gedanklich schon viel weiter als ihr Freund. Während Basti nur an kleine Renovierungen denkt, möchte Mandy das Haus auf den Kopf stellen: ein Innenarchitekt ist bereits engagiert.

WERBUNG

Mandy fühlt sich total unwohl

„Ich habe es wirklich versucht, mir das schönzureden aber ich fühle mich hier einfach nicht zuhause“, sagt Mandy. „Ich wusste nicht, dass du dich hier noch so unwohl fühlst in der Wohnung“, so Basti. Mandy macht Basti klar: ein radikaler Schnitt muss her, denn hier erinnert sie noch alles an Paula. Verliebt gibt Basti nach – bis er den Kostenvoranschlag erhält: 18.000 Euro… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup