Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Prügel-Drama um David und Joe!

RTL II

Alessia hat bei “Berlin – Tag & Nacht” einen neuen Job als Webcam-Girl. Das macht sie aber nicht freiwillig, sondern wird von Gerrit gezwungen, da sie bei ihm noch Schulden hat.

Er hatte sie sogar aufgefordert, Drogen zu nehmen. Alessia scheint derzeit völlig abzustürzen – das haben auch ihre Freunde gemerkt. Deshalb versuchen sie, Alessia ausfindig zu machen, was gar nicht so einfach ist. Dann sind die Bewohner plötzlich selber in eine gefährliche Situation geraten.

David wird zusammengeschlagen

Die WG’ler haben es geschafft, die Mitbewohnerin von Alessia ausfindig zu machen und haben sich mit ihr getroffen. Nachdem sie dann vorgab, Joe und David zu Alessia zu bringen, trafen sie plötzlich in einer einsamen Gegend auf Gerrit und seine Gang. Die Jungs haben dann David zusammengeprügelt! Wird die Situation jetzt völlig eskalieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup