Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Polizeieinsatz bei Nik!

RTL II

Schock für Nik: Plötzlich steht bei “Berlin – Tag & Nacht” seine Mutter vor der Tür und will wissen, wo Philip ist. Bisher gibt es von ihm keine Spur – ist ihm etwa was zugestoßen? Dann muss sogar die Polizei gerufen werden.

Nik weiß gar nicht, wie ihm geschieht, als erst seine Mutter und kurze Zeit später die Polizei vor seiner Tür steht und wissen will wo Philipp ist. “Sag mir jetzt endlich wo Philipp ist”, sagt Sylvie zu Nik. “Hast du ihn nicht gefunden? Was für ein Zufall. Der ist nicht hier”, antwortet er.

Nik macht sich große Sorgen

Erst als Nik und seine Freunde begreifen, wie Ernst die Lage wirklich ist, machen sie sich auf die Suche nach seinem Stiefbruder – jedoch ohne Erfolg. Als Nik anfängt sich große Sorgen zu machen, erhält er völlig überraschend eine mysteriöse Videonachricht von Philip. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN und den Darstellerin gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup