Connect with us

Berlin – Tag & Nacht: Polizeieinsatz bei Milla und Leon

BTN-Milla

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Polizeieinsatz bei Milla und Leon

RTL II

Berlin – Tag & Nacht: Polizeieinsatz bei Milla und Leon

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ werden Milla und Leon von der Polizei aus dem Bett geholt. Die Ermittler haben einen Durchsuchungsbefehl für das Loft. Werden sie jetzt alles verlieren, was sie sich über Jahre aufgebaut haben? 

Milla und Leon sind fassungslos, als sie am Morgen von der Polizei geweckt werden. Die hat einen handfesten Durchsuchungsbefehl für die beiden und sucht in Loft nach weiterem Diebesgut! Aus Angst alles zu verlieren, was sie sich über die Jahre hart erarbeitet hat, fleht sie Piet an, sie zu entlasten und sie aus diesem Alptraum zu befreien – doch der lässt sie eiskalt abblitzen.

Milla ist verzweifelt

Die sonst so taffe Milla verzweifelt: Was soll sie noch tun? „Ich habe alles verloren“, sagt Milla zu Alina. „Milla, so was will ich nie wieder von dir hören. Du bist eine starke Frau. Du bist sogar eine der stärksten Frauen, die ich kenne“, meint ihre Freundin. Doch Alina erweckt den Kampfgeist von Milla und die Powerfrau will zum Gegenschlag ausholen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

WERBUNG

Nach Oben