Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Platzt die Hochzeit von Paula und Basti?

© RTL II

Paula ist bei “Berlin – Tag & Nacht” total pleite! Jetzt scheint sie möglicherweise ihren Friseursalon “Schnitte” zu verlieren. Und das sorgt auch für richtig viel Krach mit Basti…

Die Story: Als Basti erfährt, dass Paula bereits mit Theo über ihre Pleite geredet hat, aber nicht mit ihm, ist er tief getroffen und fragt sich, ob er Paula überhaupt noch heiraten kann.

Was sonst noch passiert: Alessia könnte etwas Zuspruch von Daniel gut gebrauchen. Der hat aber keinen Nerv dafür und Alessia fragt sich enttäuscht, ob Daniel und sie wirklich zusammenpassen. “Berlin – Tag & Nacht” um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup