Social Media
BTN 7 Milla Leon BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Platzt die Hochzeit von Milla und Leon?

RTL II

Das war heftig für Milla und Leon: Die Vermieterin hat die Bewohner im Loft einfach rausgeschmissen! Das belastet auch die Beziehung zwischen dem Paar ziemlich. Werden sich Milla und Leon jetzt sogar trennen?

Damit die beiden nicht auf der Straße sitzen, sind sie notfalls bei den Eltern von Milla untergekommen. Leon findet es schrecklich, bei seinen Schwiegerelten zu wohnen. Immer wieder gibt es Streit und die Stimmung ist bei allen komplett im Keller. Dann kam er auch noch betrunken zurück und hat eine Vase in der Wohnung geschrottet, was gleich für den nächsten Krach sorgte.


Trennen sich Milla und Leon?

Die Mutter findet Leon als Mann für ihre Tochter nicht die beste Wahl. Nun droht auch schon wieder der nächste Zoff zwischen Milla und Leon – und der scheint völlig zu eskalieren! Die beiden wollen sogar nicht mehr heiraten. Wird die Hochzeit jetzt wirklich platzen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup