Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Platzt die Hochzeit von Milla und Leon?

RTL II

Milla fiebert bei „Berlin – Tag & Nacht“ dem Tag schon lange entgegen: Bald steht die Hochzeit mit Leon an! Doch nun scheint die Trauung zu platzen…

Das Paar scheint füreinander bestimmt zu sein – trotz einiger Tiefen. Nun kommt es zwischen Milla und Leon aber zu einem heftigen Streit. Als Leon sieht, wie seine Liebste in den Junggesellenabschied feiert, platzt ihm der Kragen.

Trennen sich Milla und Leon?

Die Hochzeit von Milla und Leon steht kurz bevor, doch zunächst haben ihre Freunde den jeweiligen Junggesellenabschied geplant. Während Milla überglücklich ist und ihren letzten Tag in Freiheit genießen will, ist Leon sichtlich genervt. Nicht mal die Stripperin kann ihn richtig begeistern.

Seine zukünftige Ehefrau hingegen möchte ihren Marktwert in Erfahrung bringen und will so viele Telefonnummern sammeln, wie es nur geht. Die Nummern lässt sie sich aber nicht auf Papier schreiben, sondern direkt auf ihren Körper. Als Leon das später sieht, rastet er völlig aus. Droht die Hochzeit nun zu platzen?

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup