Social Media
BTN 280 Basti Mandy BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Platzt die Hochzeit von Mandy und Basti?

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ steht die Hochzeit von Basti und Mandy bevor. Dann erklärt ihr jedoch, dass er sie nicht heiraten will – der Grund macht sie sprachlos. 

Mandy ist unfassbar traurig, dass ihr Vater nicht zur ihrer Hochzeit kommt. Basti bricht es das Herz, seine Verlobte so zu sehen und will etwas dagegen unternehmen. Er gibt alles um Ralf zu überzeugen – doch vergebens. „Verdammt nochmal. Ich will sie doch nur glücklich machen, deine Tochter. Die Hochzeit wird einfach nicht der schönste Tag in ihrem Leben werden, wenn du nicht mit dabei bist“, sagt Basti zu Ralf.

Basti macht Mandy eine Liebeserklärung

Basti will das nicht akzeptieren. In der Schnitte macht er Mandy eine emotionale Liebeserklärung und stellt klar: Er wird sie erst heiraten, wenn er den Segen ihres Vaters hat. „Das soll der glücklichste Tag in deinem Leben werden und das wird er nicht, ohne deinen Vater“, sagt Basti zu Mandy. Diese Worte beeindrucken nicht nur seine Verlobte und so bekommt er bei seinem Vorhaben unerwartete Hilfe… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup