Social Media
BTN 230 Paula Basti BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Platzt die Hochzeit von Mandy und Basti wegen Paula?

RTL II

Mandy und Basti feiern bei „Berlin – Tag & Nacht“ ihr großes Liebes-Comeback. Nun wollen sie sich sogar das Ja-Wort geben. Doch ausgerechnet Paula scheint die Hochzeit jetzt platzen zu lassen. 

Paula denkt, dass es sich bei einem Anrufer in der Schnitte um Ricks Stalker handelt und macht ihm eine heftige Ansage. Allerdings ist es der Besitzer der Location für Bastis und Mandys Hochzeit. „Ich habe womöglich eure Hochzeitslocation versaut“, sagt Paula zu Basti.

Versaut Paula die Hochzeit?

Zwar will Paula das Missverständnis noch aufklären, doch ohne Erfolg. Beleidigt will er seine Location nicht mehr zur Verfügung stellen. Zusammen mit Basti macht sich Paula auf den Weg, um die Wogen zu glätten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelingt es Paula, den Mann doch noch umzustimmen. Auf dem Rückweg haben die beiden eine Panne. Während sie auf den Abschlepper warten, ändert ein Moment alles. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup