Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Plant RTL II einen Ableger in Hamburg?

© kukksi | Marco Holzweißig

Berlin – Tag & Nacht“ und „Köln 50667“ haben eine große Fanbase. Täglich erzielen die beiden Soaps auf RTL II hohe Quoten. 

Kommt nun bald auch noch ein Ableger in Hamburg? Die Produktionsfirma filmpool sucht derzeit Redakteure in Hamburg. Klar, dann muss in der Hansestadt natürlich auch was produziert werden. Nun wird darüber spekuliert, ob es einen weiteren Ableger von „Berlin – Tag & Nacht“ geben wird.

Dass Redakteure in Hamburg gesucht werden, bestätigte ein Sprecher von filmpool gegenüber InTouch Online. Über mögliche Formate zu sprechen, sei es noch zu früh, heißt es dort. Und falls es einen Ableger geben sollte – vielleicht feiert ja dann sogar Jan Leyk sein großes Comeback als Soap-Star, denn schließlich wohnt er in Hamburg…

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup