Social Media
Piet und Ole bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Piet spielt ein mieses Spiel mit Ole!

RTLZWEI

Piet schafft es in der neuen Folge von “Berlin – Tag & Nacht” erneut, Ole zu einem Gig zu überreden. Am Konzertort angekommen, ist Ole zunächst enttäuscht von der öden Atmosphäre, doch die Show wird ein Riesenerfolg. Danach spielt der Manager aber erneut eines seiner miesen Spielchen.

Ole ist am Morgen skeptisch, als Piet ihn mit einem angeblich wichtigen Auftritt überrumpelt. Er verspricht ihm das Blaue vom Himmel und behauptet, dass genau dieser Gig ihm zum ganz großen Durchbruch verhelfen könnte. Als Piet ihn daraufhin zu einer Scheunenfete im Nirgendwo außerhalb von Berlin schleift, sieht Ole seine schlimmsten Befürchtungen zunächst bestätigt. Außerdem soll er sich bei dem Auftritt mal wieder zum Volltrottel machen.

Piet lässt Ole ins offene Messer laufen

Wider Erwarten wird die Show aber dann doch ein wirklich großer Erfolg. Als Piet anschließend Ole einmal mehr ins offene Messer laufen lässt, kommt es trotzdem zum Eklat. Regelrecht wütend rechnet Ole mit Piet und André ab. Er lässt das Schlagerprojekt endgültig platzen. Als Piet ihm am Abend wüst mit einem Nachspiel droht, muss Ole fürchten, sich mit dem Falschen angelegt zu haben. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup