Social Media
Denny und Piet bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Piet macht Denny schwere Vorwürfe!

RTLZWEI

Während Denny sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ von seinem Rausch erholt, kommt plötzlich Piet in die WG gestürmt und beschuldigt ihn, für das Verschwinden von Ingeborg verantwortlich zu sein. Sofort sucht er den Hund – und ist mehr als erleichtert, als er ihn findet.

Denny (Jörn Lehmann) wacht am Morgen mit einem Mordskater in der WG auf und kann sich nicht erinnern, wie er hierhin gekommen ist. Tapfer erträgt er, wie Ole (Falko Ochsenknecht) sich über seinen Filmriss lustig macht. Doch den beiden bleibt das Lachen im Hals stecken, als auf einmal der entrüstete Piet (Frank Winter) vor ihnen steht und Denny die Schuld daran gibt, dass Ingeborg verschwunden ist.

Ingeborg taucht dann doch wieder auf

Umgehend macht Denny sich daraufhin mit Stoppel auf die Suche, um zu klären, was passiert ist. Dabei muss er mit schlechtem Gewissen erkennen, dass er es offenbar ganz schön bunt getrieben hat. Umso erleichterter ist er, als Ingeborg am Ende wiederauftaucht – auch, wenn ihn das eine peinliche Wiedergutmachung kostet… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup