Social Media
Mike und Pia bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Piet crasht Date von Mike und Pia!

RTLZWEI

Mike überrascht Pia bei „Berlin – Tag & Nacht“ zum Geburtstag mit einem Ausflug in Joes Datsche. Romantische Stimmung kommt aber leider nicht auf, weshalb sie zum Geburtstagssex ins Loft zurückkehren. Doch auch hier wird ihnen ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Pia ist gerührt, als Mike sie zum Geburtstag mit einem romantischen Ausflug in Joes Datsche überrascht. Doch zu ihrem Entsetzen treffen Pia und Mike in der Datsche auf Piet, der sich dort heimlich mit einem Betthäschen vergnügt. Als Piet und die Lady endlich verschwunden sind, hindert ein quakender Frosch Pia daran, sich fallen zu lassen und mit Mike zu schlafen. Und als der Frosch endlich schweigt, ist es Piets vergessener String, der die erotische Stimmung zerstört.

Geburtstagssex im Loft

Kurzerhand verlegen Pia und Mike den Geburtstagssex ins Loft. Gerade als die zwei dort jedoch auf dem Esstisch zur Sache kommen, werden sie von Milla und Eric überrascht, die früher als geplant aus Mittelamerika zurück sind. Peinlich berührt sucht Pia umgehend das Weite und muss sich eingestehen, dass sie Sex halt am liebsten im Bett mag… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup