Social Media
Mike und Pia bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Pia gibt Mike einen Korb!

RTLZWEI

Mike will Pia bei „Berlin – Tag & Nacht“ im Wald verführen. Doch die hat für Outdoor-Sex nichts übrig und blockt ab. Im Nachhinein fürchtet Pia allerdings, Mike vergrault zu haben. Um ihm zu zeigen, dass sie kein Sex-Muffel ist, arrangiert sie ein erotisches Date.

Pia und Mike sehnen sich nach ein paar stressigen Tagen ganz extrem nacheinander. Als Mike seine Angebetete nach einer Schulexkursion im Wald verführen will, kann Pia sich aber nicht darauf einlassen. Outdoor-Sex ist einfach nicht ihr Ding! Obwohl Mike verständnisvoll reagiert, macht Pia sich Sorgen, dass er sie für langweilig hält. André versucht zwar, ihr in einem freundschaftlichen Gespräch die Zweifel zu nehmen, verunsichert Pia aber ungewollt noch mehr.

Lässt sich Pia doch auf Mike ein?

Kurzerhand überrascht sie Mike später mit einem erotischen Stelldichein auf der Dachterrasse – und ihre Bedenken lösen sich schnell in Luft auf. Nachdem Mike ihr zusätzlich versichert, wie sehr er den Sex und ihre unkomplizierte Beziehung genießt, ist Pia endgültig beruhigt… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup