Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Peggy zeigt ihren neuen Freund Florian!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” haben sich Peggy und Joe scheiden lassen. Zwar hat sie dann Theo kennengelernt, aber auch das hielt nur kurz – seitdem hatte die Blondine wenig Glück in der Liebe. Das ändert sich vielleicht jetzt, denn Peggy hat Florian kennengelernt – und zwischen den beiden scheint es zu funken. 

Peggy schrottet am Morgen ausgerechnet den WG-Laptop und befürchtet schon, dass ein neues Gerät ein großes Loch in die Haushaltskasse reißen wird. Doch Rettung naht: Ihr Internet-Date Florian ist ausgewiesener IT-Pro und taucht unerwartet in der Schnitte auf. “Was ein Tag. Ich habe den Laptop meines Mitbewohners geschrottet und kein Geld, das zu bezahlen”, sagt Peggy zu Florian.

Florian und Joe treffen aufeinander

Spontan bietet er ihr seine Hilfe an – was Peggy natürlich gerne annimmt. Als es schon zu spät ist, wird der Blondine klar, dass Flo und Joe unweigerlich in der WG aufeinandertreffen werden. Ihre Bedenken sind gerechtfertigt – Joe reagiert mehr als nur skeptisch… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi. Die echten Namen der Darsteller kannst du HIER nachlesen. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup