Social Media
Joe und Peggy bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Peggy wird vermisst!

RTLZWEI

Es gibt tolle Neuigkeiten bei „Berlin – Tag & Nacht“: Joe und Peggy erwarten in der Serie ein Baby! Doch nur kurze Zeit später liegt ihr Glück in den Scherben. Die Beziehung scheint möglicherweise vor dem Aus zu stehen!

Zwischen Joe und Peggy ist es seit einigen Jahren ein Hin und Her bei „Berlin – Tag & Nacht“. Die beiden führten eine On/Off-Beziehung und heirateten sogar zweimal – dann gingen die beiden erneut getrennte Wege und es folgte die Scheidung. Nun sind die beiden wieder ein Paar. Das Liebes-Glück wird sogar mit Nachwuchs gekrönt: Die Blondine erwartet nämlich ein Baby!

Feuer-Alptraum in der WG

Die beiden können ihr Glück nicht fassen. Die freudige Nachricht verkünden die beiden bei der Jubiläumsfeier der WG. Die Mitbewohner freuen sich – nur Theo ist absolut nicht begeistert, welcher zuletzt sogar noch um das Herz seiner Ex-Freundin kämpfte. Er schwört Rache und zündet die WG an – doch er ahnt nicht, dass sich darin noch Peggy befindet! Sie und ihr ungeborenes Baby sind in großer Gefahr – kurz danach kommt die Blondine ins Krankenhaus.

Joe, Fabrizio und Peggy bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Peggy ist spurlos verschwunden

Den Krankenhausaufenthalt scheint sie gut zu überstehen, denn nur wenige Tage später wird sie wieder entlassen. Doch für Joe folgt dann der nächste Schicksalsschlag: Peggy ist spurlos verschwunden! Er scheint die Suche nach ihr aufzugeben. Seine Freunde versuchen, ihm Mut zu machen. Und dann steht er auch noch vor dem finanziellen Ruin, nachdem die WG abgebrannt ist.

Joe hat alles verloren

Zum Glück hat ihm ein Bekannter eine Unterkunft in einem leerstehenden Bordell besorgt. Um den Feuer-Alptraum zu vergessen, trinkt er sich bis in die Bewusstlosigkeit – dann wird ihm bewusst, dass er wirklich alles verloren hat. Wie wird es mit Joe und der WG weitergehen? RTLZWEI zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup