Connect with us

Berlin – Tag & Nacht: Peggy wird als Geisel genommen!

BTN-Peggy

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Peggy wird als Geisel genommen!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht: Peggy wird als Geisel genommen!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat Peggy schon viel erlebt. Doch was sie jetzt durchmachen muss, übersteigt jede Grenze: Zuerst ist sie in einem Unfall verwickelt und kurz danach wird sie auch noch als Geisel genommen. 

Peggy (Katrin Hamann) findet sich in einem wahrhaften Alptraum wieder! Als sie Sven auf der Straße trifft und mit ihm ins Gespräch kommt, findet sie sich mitten in einem Überfall wieder! Denn Sven sitzt nicht ohne Grund im Auto: Joes Ex-Kumpel ist nichts anderes als ein Fluchtwagenfahrer.

Höllentrip für Peggy

Svens Komplize überfällt einen Späti – und will mit der Beute flüchten. „Was ist denn mit dir nicht in Ordnung, Alter?“, sagt Sven. Sein Kumpel antwortet darauf: „Hier wird gar keiner irgendwo abgesetzt, man. Ich hab ein bisschen mehr mitgenommen, als nur zwei Kurze aus dem Späti.“ Die Situation eskaliert völlig: Peggy wird als Geisel genommen und mit einem Messer bedroht. Peggy durchlebt einen Höllentrip… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

Nach Oben