Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Peggy will wieder einen Freund!

RTL II

Peggy war bei “Berlin – Tag & Nacht” mit Joe und Theo zusammen – die Beziehungen sind aber immer wieder gescheitert. Peggy will endlich wieder ihr Liebes-Glück finden und vor allem mehr Sex! Die Blondine geht deshalb jetzt auf Männersuche. 

Peggy hat genug von ihrer Pechsträhne und beschließt wieder offensiv auf Männersuche zu gehen – zu wenig Sex sei schließlich auch nicht gesund. Zusammen mit Paula (Laura Maack) geht Peggy (Katrin Hamann) auf ein Doppeldate und der Auserwählte kommt gut an.

BTN-Peggy: Ihr Lover kennt ihre Mutter

Spontan will sie ihren Kerl mit in Inges Wohnung nehmen, stößt ihn dann aber von sich: ihr Lover ist nicht zum ersten Mal in der Wohnung und – schlimmer noch – kennt ihre Mutter. Für Peggy ist das ein absoluter Schock! Wird sie den Typ deshalb wieder abservieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi. Die echten Namen der Darsteller kannst du HIER nachlesen. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup