Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Peggy will aus der WG ausziehen!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” haben Peggy und Joe bisher schon einiges erlebt. Nach der Scheidung sind die beiden noch immer gute Freunde. Das Leben in der WG gestaltet sich aber nicht immer ganz einfach.

Peggy versucht immer wieder, sich Joe anzunähern. Er ist davon einfach nur noch genervt! Die Blondine will nun versuchen, ihm jetzt auszuweichen – das klappt aber offenbar nicht immer. Das war peinlich: Peggys betrunkener Auftritt am Freitag beschämt sie noch immer. Und es kommt noch schlimmer, denn Peggy überrascht ihren Ex versehentlich nackt unter der Dusche und tritt ins nächste Fettnäpfchen.

WERBUNG

BTN: Peggy will ausziehen

Für sie ist es amtlich – sie muss aus der WG ausziehen, am besten noch heute. In ihrer Not will sie zu ihrer Mutter Inge ziehen, doch auch Joe plagen nach einem Gespräch mit Paula Gewissensbisse. Seine Ex schämt sich vor ihm. Wird Peggy jetzt nun wirklich aus der WG ausziehen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup