Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Peggy verliert ihre Mutter Inge!

© RTL II

Inge macht bei “Berlin – Tag & Nacht” ernst: Die Mutter von Peggy will tatsächlich Emilio heiraten! Das will die Blondine nun verhindern.

Inge und Emilio haben kürzlich angedeutet, Deutschland verlassen zu wollen. Nun gehen die beiden tatsächlich ins Ausland – allerdings noch nicht, um auszuwandern. Für Peggy ist aber auch das schon zu viel!


Peggy hat einen fiesen Plan

Inge verkündet Peggy, dass sie mit Emilio in die Dominikanische Republik fliegen wird, um dort die fehlenden Hochzeitsdokumente zu beschaffen. Peggy hat Angst, ihre Mutter zu verlieren und sabotiert Inges Reisepläne. Wird ihr Plan aufgehen? Oder werden Inge und Emilio jetzt doch auswandern und Berlin den Rücken kehren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup