Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Peggy & Theo kommen zusammen!

Peggy hat bald einen neuen Typ bei “Berlin – Tag & Nacht” an ihrer Seite. Bald wird die Blondine eine neue Beziehung anfangen.

Ob die anderen davon begeistert sein werden? Wohl eher kaum! Denn Peggy wird eine Beziehung mit Theo anfangen, wie Celepedia berichtet. Derzeit zoffen sich die beiden aber noch gewaltig wegen Malte. Doch das wird sich bald ändern. 

In der letzten Zeit hat Theo ganz schön miese Aktionen gestartet. Er hat sich die Haare nicht im Friseursalon Schnitte von seiner Schwester schneiden lassen, sondern bei der Konkurrenz. Außerdem ist er total arrogant und mit seinem Sohn Malte gibt es gerade auch nur Zoff.

Vor einiger Zeit sind sich Peggy und Theo aber schon mal näher gekommen. Ob bei den beiden aber eine richtige Beziehung funktioniert?! Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup