Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Peggy und Theo kommen sich näher!

Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet! Peggy und Theo kommen sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ näher. Was wohl Paula dazu sagen wird? 

Peggy wohnt bei Paula und Basti, auch Theo ist dort kürzlich eingezogen. Der Bruder von Paula hat die WG mächtig auf den Kopf gestellt. Während Jessica kürzlich Theo kennenlernte und ihn sehr charmant findet, hat er wohl eine ganz andere Lady in Aussicht: Er nähert sich Peggy an!

Möglicherweise könnte es anhand der Bilder sogar zu einem Kuss kommen. Ob zwischen Peggy und Theo noch mehr laufen wird? Und wie wird Paula darauf reagieren? Denn Theo ist schließlich ihr Bruder und Peggy ihre Kollegin und Freundin. Das könnte für ordentlich Zündstoff sorgen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II in der kommenden Woche bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup