Social Media
Peggy und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Peggy und Joe: Streit wegen der Hochzeit!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ gibt es in der WG nur noch ein Thema: Die Hochzeit von Peggy und Joe. Doch die Ideen der Mitbewohner harmonieren leider überhaupt nicht mit denen des Brautpaars. Das wünscht sich nämlich im Gegensatz zu seinen Freunden eine kleine Feier.

Peggy und Joe sind überrumpelt, als Rick sie mit dem perfekten Hochzeitsdatum überrascht und die ganze WG sie direkt mit Ideen überschüttet, wie pompös sie nun ihre Hochzeit feiern können. Die beiden lassen sich von ihren Freunden dazu drängen, den neuen Termin fix zu machen und sich auf deren Vorstellungen einzulassen.

Keine große Sause zur Hochzeit

Doch mehr und mehr merken sie, wie die anderen ihnen eine Hochzeit schmackhaft machen wollen, von der Peggy und Joe so gar nicht geträumt hatten. Schließlich fassen sie den Entschluss, auf eine große Sause zu verzichten und stattdessen bereits morgen zu heiraten.

Gerade haben die beiden die Idee unter Dach und Fach gebracht, als sie in der WG von ihren Freunden empfangen werden: Aufgeregt verkünden sie, dass sie dem Brautpaar eine teure Location für die Hochzeit schenken möchten. Peggy und Joe hadern daraufhin mit sich, ob sie die anderen wirklich mit ihren neuen Plänen enttäuschen können… Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup