Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Peggy und Joe lassen sich scheiden!

© RTL II

Joe und Peggy waren DAS Traumpaar bei “Berlin – Tag & Nacht”. Zwar gab es ein Liebes-Comeback, doch die Beziehung ist erneut gescheitert.

Die beiden haben krasse Zeiten bei BTN erlebt und es gab viele Höhen und Tiefen. Zuletzt hatten Peggy und Joe eine Affäre – zwar hatten die beiden erneut Gefühle füreinander, für eine Beziehung hat es aber dann doch nicht gereicht.


Peggy und Joe haben einen Termin beim Anwalt

Nun soll endgültig Schluss sein! Peggy und Joe wollen jetzt getrennte Wege gehen und wollen sich deshalb scheiden lassen. Das Ex-Paar hat in der kommenden Woche einen Termin beim Anwalt. Dieser Schritt wird den beiden wohl nicht leicht fallen.

Der Termin ist für Joe eine Tortur, da ihm das Ende seiner Ehe auch noch mal die Trennung von Jenny vor Augen führt. Peggy versucht, ihn wieder aufzumuntern. Und auch für Peggy lief es nach Joe nicht gut in der Liebe, denn mit Theo zerbrach ebenfalls die Beziehung. Wie die Scheidung abläuft, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup