Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Peggy und Joe landen im Bett!

© RTL II

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Peggy und Joe landen im Bett!

Das Liebes-Drama bei “Berlin – Tag & Nacht” scheint in die nächste Runde zu gehen. Joe und Peggy sind zu Hanna nach Barcelona gereist – und sind sich dort näher gekommen.

Damals hat Joe mit Peggy eiskalt Schluss gemacht. Die Blondine hat aber noch immer Gefühle für ihn. In Barcelona haben sich die beiden sehr gut verstanden und sind sich näher gekommen – und hatten Sex. Dabei wurden sie auch noch von Hanna erwischt. Kommen die beiden wieder zusammen? Das seht ihr täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Chefredakteur bei kukksi.
Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben