Social Media
BTN 170 Peggy Michi BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Peggy trifft ihren Ex Michi

RTL II

In der Liebe will es bei BTN-Peggy einfach nicht klappen. Zwar hatte sie jetzt einen Typen gedatet, aber der hat sich auch mit Paula getroffen. Nun nimmt sie Kontakt zu ihrem Ex-Freund Michi auf – ob da was gehen wird? 

Peggy (Katrin Hamann) kommt ins Grübeln, als sie ein altes Kindheitsfoto von ihr und ihrer Sandkastenliebe Michi findet. Was wohl aus Michi geworden ist? Die Frage lässt Peggy keine Ruhe und sie nimmt Kontakt zu ihrem alten Schwarm auf. Doch als sie ihn trifft, ist sie von seiner Optik total enttäuscht.

Gibt sie ihm eine Chance?

„Was ist, wenn ich wirklich schon meine riesen Chance verpasst habe, einfach mal glücklich zu werden? Ich muss einfach mehr über Michi herausfinden“, sagt Peggy. Zwar ist er nicht der attraktive Mann geworden, den Peggy sich erhofft hat, doch es kommt ja bekanntlich auf die inneren Werte an. Wird sie ihm dennoch eine Chance geben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup