Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Peggy steht vor einer schweren Entscheidung!

RTL II

Bei Basti läuft es mal wieder nicht rund! Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat er Stress mit Isabella, da er ihr weniger im Body Burn zahlen will. Peggy bietet ihre Hilfe an – schmeißt sie tatsächlich ihren Job in der „Schnitte“ hin und wird damit Paula in den Rücken fallen? 

Basti hat Stress mit Isabella, weil er ihr weniger Geld für die Tanzstunden im Body Burn zahlen will. Die heißblütige Tänzerin will sich das nicht gefallen lassen und setzt ihm die Pistole auf die Brust: Entweder er bezahlt sie wie gewohnt, oder sie lässt ihre Kurse ausfallen. Ein Desaster für Basti!

Basti will Peggy als Tanzlehrerin einstellen

Doch Peggy bietet ihm kurzerhand an, für die ausfallenden Stunden einzuspringen. Basti will sie jedoch direkt als neue Tanzlehrerin anstellen, was sie vor ein Problem stellt – schließlich hat sie auch noch ihren Job in der Schnitte.

WERBUNG

Die gutmütige Peggy ist im Zwiespalt. Enttäuscht sie ihre Chefin Paula, um Basti aus der Patsche zu helfen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup