Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 35 BILD rtl2

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Peggy: Klare Ansage der Soap-Beauty!

Katrin Hamann ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ als Peggy zu sehen. Mit ihrer Rolle begeisterte sie von Anfang an die Fans. Bereits seit 2011 ist sie fester Bestandteil der RTL II-Serie.

In den vergangenen Monaten postete die Soap-Darstellerin immer wieder Bikini-Fotos. Die Soap-Beauty hat etwas an Gewicht verloren – von den Fans gab es dazu viel negatives Feedback. Nun äußerte sich die Darstellerin dazu!

„Wenn man zu viel auf den Rippen hat, wird man als fett bezeichnet und wenn man weniger hat heißt es gleich, man ist magersüchtig“, stellte Katrin Hamann auf ihrer Facebook-Seite klar.

„Die Hauptsache ist doch, dass man sich wohl fühlt oder nicht? Ich fühle mich wohl so wie ich bin – mit mehr oder weniger auf den Rippen!“, schrieb der BTN-Star auf seiner Facebook-Seite. Das war wohl eine eindeutige Ansage! Katrin fühlt sich so wohl und das ist ja nun auch das Wichtigste.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup