Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”-Peggy: Klare Ansage der Soap-Beauty!

Katrin Hamann ist bei “Berlin – Tag & Nacht” als Peggy zu sehen. Mit ihrer Rolle begeisterte sie von Anfang an die Fans. Bereits seit 2011 ist sie fester Bestandteil der RTL II-Serie.

In den vergangenen Monaten postete die Soap-Darstellerin immer wieder Bikini-Fotos. Die Soap-Beauty hat etwas an Gewicht verloren – von den Fans gab es dazu viel negatives Feedback. Nun äußerte sich die Darstellerin dazu!

“Wenn man zu viel auf den Rippen hat, wird man als fett bezeichnet und wenn man weniger hat heißt es gleich, man ist magersüchtig”, stellte Katrin Hamann auf ihrer Facebook-Seite klar.

“Die Hauptsache ist doch, dass man sich wohl fühlt oder nicht? Ich fühle mich wohl so wie ich bin – mit mehr oder weniger auf den Rippen!”, schrieb der BTN-Star auf seiner Facebook-Seite. Das war wohl eine eindeutige Ansage! Katrin fühlt sich so wohl und das ist ja nun auch das Wichtigste.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup