Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Peggy schmiedet einen Racheplan!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” lernt Joe den Bruder von Laura kennen. Er kommt auf die Idee, Robert und Peggy zu verkuppeln. Doch die Blondine durchschaut seinen Plan und will sich nun an ihm rächen. 

Nachdem Joe den Bruder von Laura kennenlernt, kommt er auf die geniale Idee, Peggy mit ihm zu verkuppeln. Einerseits würde die sich dann nicht mehr länger wie das fünfte Rad am Wagen bei Laura und ihm fühlen, andererseits hat Peggy einfach auch mal wieder ein bisschen Liebesglück verdient. Gesagt, getan: Die vier verbringen einen gemeinsamen Nachmittag im Body Burn, wobei Joe diskret versucht, die beiden Singles einander näher zu bringen.

Peggy und Robert wollen es Joe heimzahlen

Obwohl Peggy ihm gegenüber später gesteht, dass sie Robert für einen Langeweiler hält, lässt sich Joe nicht von seinem Vorhaben abbringen und will die beiden mit sanftem Druck von einem gemeinsamen Kinobesuch überzeugen. Als Peggy und Robert schließlich begreifen, dass sie verkuppelt werden sollen, schmieden sie einen perfiden „Racheplan“: Sie inszenieren eine gemeinsame Nacht in der WG – und zwar inklusive lauter Stöhn-Show! Die neue Folge von “Berlin – Tag & Nacht” zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup