Social Media
Peggy und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Peggy kehrt zurück!

RTL II

Im Dezember kehrte Joe zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurück – jedoch ohne Peggy. Sie blieb auf Mallorca, weil es ihrer Mutter nicht gut ging. Bisher fehlte von ihr jede Spur – bis jetzt! Die Fans können aufatmen: Die beliebte Darstellerin kehrt in dieser Woche in die Serie zurück. 

Schon seit einigen Wochen war Peggy nicht bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Einige Fans haben bereits darüber spekuliert, dass Katrin Hamann aus der Daily ausgestiegen ist. Doch die Community kann beruhigt sein: Die Peggy-Darstellerin kommt schon in dieser Woche in den Kiez zurück.

Peggy kehrt nach Berlin zurück

Inge scheint es in der Soap gesundheitlich wieder besser zu gehen. Laut der Vorschau ist Peggy ab dem 16. Januar 2020 wieder bei BTN zu sehen. Doch das Wiedersehen mit ihrem Liebsten verläuft anders als gedacht: Denn während sie den Tag mit Joe gerne im Bett verbringen würde, hat dieser eine Vorstufe zum Hexenschuss. Den Tag verbringt er daraufhin mit Maja und ihrem Siggi in der Therme.

Berlin - Tag & Nacht

RTLZWEI

Schock nach ihrer Rückkehr

Doch es kommt alles noch viel schlimmer: Peggy hat die Befürchtung, dass Maja ihren Liebsten anbaggert. Das ist für die Blondine ein absolutes No-Go! Und in der kommenden Nacht hat Peggy auch noch einen Sextraum, in dem Maja vorkommt… RTLZWEI zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup