Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Peggy ist geschockt!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat Peggy von der Affäre von Basti und Paula erfahren. Seitdem kann sie den beiden nicht mehr in die Augen schauen – wird sie nun die Freundschaft zu ihnen beenden? 

Peggy ist völlig geschockt: Wie konnten Basti und Paula hinter Mandys Rücken nur eine Affäre haben? Auf Paulas Flehen hin verspricht sie, zu schweigen. Peggy ist hin- und hergerissen. Wie kann sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren?

“Weißt du eigentlich wie schlimm das für mich ist? Dich jeden Tag zu sehen, das zu wissen und dir ins Gesicht schauen zu müssen?”, sagt Peggy zu Paula. Sie hat dagegen Angst, dass Peggy alles Mandy erzählen wird.

WERBUNG

Ist die Freundschaft vorbei?

Auch Basti schöpft langsam Verdacht, als Peggy ihm im Body Burn aus dem Weg geht und komplett ignoriert. Umso größer ist der Schock, als ihm klar wird, dass Peggy über alles Bescheid weiß. Für die schlanke Blondine steht eine Grundsatzentscheidung an, denn Peggy kann weder Basti noch Paula in die Augen sehen. Wird sie mit ihren Freunden brechen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup