Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Peggy ist am Boden zerstört

Es war ein Schock für Peggy bei „Berlin – Tag & Nacht“: Joe hat mit ihr Schluss gemacht! Danach wollte sie sich sogar das Leben nehmen. Die Blondine ist am Boden zerstört.

Die Story: Peggy glaubt, dass es Joe super geht und er nun ein Betthäschen nach dem anderen abschleppt. Sie ist sich sicher, dass Joe sie mit Alessia betrogen hat.

Was sonst noch passiert: Schmidti soll mit dem Porsche seines Vaters durch die Waschstraße fahren. Doch stattdessen macht er lieber eine Spritztour und erschwindelt sich ein Date mit der hübschen Finja, die Schmidti für den Besitzer des Autos hält. „Berlin – Tag & Nacht“ heute um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup